Sonntag, 9. September 2012

(REViEW DEUTSCH) REAL TECHNiQUES STiPPLiNG BRUSH

Hallo zusammen :D

Heute möchte ich euch den Real Techniques Stipplingbrush von Samantha Chapman
vorstellen, besser bekannt unter dem Namen Pixiwoo. Ich verfolge ihre Videos schon lange und habe mir in England einen Pinsel von ihrer Reihe gekauft. Meine Wahl fiel auf den Stipplingbrush, da ich mit meinem von Kiko nicht zu 100% zu frieden bin.






Gekauft habe ich ihn mir bei Boots für 11£, was etwa 15 SFr. sind. Den Pinsel verwende ich für Foundation, Blush (auch liquid ect.) Highlighter und manchmal Bronzer. Er mach seinen Job wirklich gut: Flüssig Rouge lässt sich super verblenden, Highlighter kann ich exakt auftragen und die Foundation lässt sich super in die Haut einarbeiten. Bis jetzt habe ich ihn etwa 4mal gewaschen und ich habe noch nie bemerkt, dass er ein Haar verlieren würde.

Die Haare sind super weich, wiederstandsfähig und dicht gebunden. Das Design gefäll mir auch sehr gut mit dem schwarz und pink. Es wirkt meiner Meinung nach sehr hochwertig und schön.





Im Vergleich zum Kiko haart der wie gesagt überhaupt nicht und ist auch von der Wiederstandsfähigkeit und der Verarbeitung viel besser. Der Kopf vom Kiko Pinsel ist viel grösser und auch nicht so weich. Für meinen Geschmack ist der Kiko ein wenig zu gross und zu wenig dicht gebunden.



Wenn ihr also irgendwie an den Real Techniques Brush rankommen könnt, schlagt zu! Er ist wirklich toll in der Verarbeitung, Optik und Auftrag! Hier findet ihr auch nich ein Video dazu. *klick*
Auch habe ich von den anderen Pinseln nur Gutes gehört.

Liebe Grüsse
Seraina - AleasBeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen